Was ich euch wünsche …

imageVöllig überraschend und schneller als zuvor steht wieder einmal ein neues Jahr vor der Tür, und ihr fragt euch vielleicht, was ich euch wünsche …

Ganz einfach: dreimal „G“:


Gesundheit wünsche ich euch zuallererst, ganz besonders denen, die an chronischen Verläufen erkrankt sind, und jenen die nach Unfällen oder anderen Schicksalsschlägen sich zurück ins Leben kämpfen und gekämpft haben.

Dann wünsche ich euch Glück und den Segen derer, deren schützende Hände ihr über euch verspürt.

Schlussendlich wünsche ich euch noch allzeit gute Gesellschaft – so, wie ihr mir dies in den vergangenen Jahren, Monaten, Wochen gewesen seid.

Ein gutes Neues Jahr all meinen Leser-, Blogger-, Autoren- und einfach-nur-so-Freunden auf meinem Blog.

Ich freue mich schon auf ein spannendes, fröhliches und rundum gelungenes 2016 mit euch!

Eure
Katharina Münz

Übrigens: Danke an pixabay für das Foto

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s