HHH – historische Romane mit Hirn und Herz

Auf Facebook haben sich unter dem Banner HHH – historische Romane für Hirn und Herz drei Autorinnen zusammengefunden, deren historischen Romanen man die jahrelange Recherche ruhig anmerken darf, und die Spannung mit einem Schuss Romantik verbinden.

Vom Frühmittelalter bis zur Belle Epoque, von der Beringsee über Cornwall, Irland, Skandinavien bis zur Westküste der USA, von irischen Kleinkönigen, Wikingern bis hin zu den Großseglern des 19. Jahrhunderts – bei dieser Autorengruppe wird das Leserherz fündig.

Ich bin sehr stolz darauf, dass Cornelia Briend („Brombeerblut“, Knaur) und Karin Seemayer („Die Sehnsucht der Albatrosse“ und „Das Geheimnis des Nordsterns“, beide Books2Read/Harper Collins Verlagsgruppe) mich als Debütantin mit Melwyns DIE 13. JUNGFRAU in ihren Kreis aufgenommen haben.

Zum heutigen Valentinstag gibt es über den Tag verteilt Zitate mit Liebeserklärungen aus unseren Büchern – zum Beispiel aus DIE 13. JUNGFRAU

h3Ifill

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s