Recherche (nicht ernsthaft): Wikingerfest Burg Stettenfels

Heute, 30. April und morgen, 1. Mai findet das 15. Mittelalterfest mit dem diesjährigen Thema Wikinger auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach (bei Heilbronn) statt.

Gruseliger Empfang
Gruseliger Empfang

Da musste ich natürlich hin, vor allem bei diesem traumhaften Wetter!

Ich bin mit meinem Jüngsten drüber geschlendert  und habe Impressionen mitgebracht!

Edit: Update mit mehr Bildern!

P1130246
Renate Palenga von der Sockenschmiede

Besonders gefreut hat es mich, Renate und Siggi von der Sockenschmiede wieder zu treffen. Ich habe mir – das musste sein – einen Strang krapprot gefärbter Dochtwolle gegönnt und die Wasserkocher in natura bewundert, die Siggi nach archäologischen Funden anfertigt (und wovon einer in der Fortsetzung von DIE 13. JUNGFRAU vorkommt …)

Und noch mehr …

 

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s