Coming soon: Falkenherz – Bewährung der Schildmaid

Nach und nach nimmt die Zahl der grünen Haken zu an meiner to-do-Liste für die bevorstehende Veröffentlichung von

Falkenherz – Bewährung der Schildmaid

Was noch fehlt neben dem Titel ist der Einblick für meine Follower auf Cover

Falkenherz1

und Klappentext

KlappentextFalkenherz

»… und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende«, lautet der Schlusssatz in vielen Märchen. Wie aber geht es weiter, nachdem das Paar gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten ist?

Authentisch, ausdrucksstark, prickelnd

»Ich habe … vergessen«, dringt dumpf unter seinem dick gefütterten Wams hervor, als er es über den Kopf stülpt, und ich erstarre.
Er hat … vergessen? Wen oder was hat er vergessen? Ich will es nicht wissen, aber es drängt sich auf, um wen es sich handelt: Um sie, von der er gerade erst zurückgekehrt ist.
Das Schweigen um uns wächst wie das Wintereis am Rande eines Gewässers, als wir einander in die Augen sehen. Es tötet jedes Gefühl in mir ab, bis nur eines bleibt.
Die Gewissheit, seine Liebe verloren zu haben.

An der Seite von Ifill warten ganz neue Herausforderungen auf die Schildmaid Melwyn. Widersacher, denen sie nicht mit dem Schwert in der Hand begegnen kann. Wird sie den Kampf um die Treue des Falken gewinnen oder führt das Schicksal sie zurück in ihre ferne Heimat Cornwall?
Ein modern erzählter historischer Roman über die Kunst, die Liebe immer wieder neu zu entdecken, über Komplikationen der Elternschaft und die Schwierigkeit, einen schüchternen Wikinger aus seinem Schneckenhaus zu locken.

Lust bekommen? Stay tuned, die Veröffentlichung kommt … bald. Hoffentlich.

Bis dahin vielleicht ein paar Textschnipsel?

 

 

2 Gedanken zu “Coming soon: Falkenherz – Bewährung der Schildmaid

  1. Hallo, alles in allem macht es neugierig, keine Frage. Erwas am Klappentext fiel mir auf: Fehlt da nicht das „es“?

    LG Marten

    /»Ich habe … vergessen«, dringt /es /dumpf unter seinem dick gefütterten Wams hervor, als er es über den Kopf stülpt,/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s