Reblogged: Interview auf Rebiswelt

Es haben mich im Laufe des letzten Jahres ja schon einige Interviewer „gegrillt“, aber über die ungewöhnlichen Fragen von Rebi Steininger habe ich mich ganz besonders gefreut – und es passt zu gut, dass gerade dieses Interview nun der 200. Blogpost auf meinem Autorenblog geworden ist!

kat

Beschreiben Sie Sich bitte in fünf Wörtern.
Authentisch, lebenserfahren, langzeitverliebt, Löwenmutter, Katzenmensch

weiterlesen ->

 

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s