3 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger – Tag 29 | Ein wahrgewordener Traum

    • Du fragst, wieviel Mitspracherecht ich beim Cover hatte?
      (Mist, wieder so eine Frage der Kategorie: Fragen, die man mir besser nicht stellen würde …)

      Die Antwort lautet: überhaupt keins.

      Obwohl ich meine Einwände sachlich vorbrachte (als Tochter einer bildenden Künstlerin bin ich quasi im Atelier aufgewachsen und kenne die Proportionslehren aus dem FF) wurde sowohl mein Hinweis auf die im Gesicht verrutschten Gesichtszüge als auch die anatomische Unmöglichkeit der Armhaltung weggewischt, obwohl ich anmerkte, dass ich mit den Merianstich-Schnipseln im Hintergrund, obgleich überhaupt nicht zeitgerecht, leben könnte.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s