#wirsindtraumfaenger – Tag 31 | Mein größter Traum

Mein größter Traum ist eine eigene Genre-Schublade, sodass die Leute irgendwann in die Buchhandlung gehen und sagen: „Ich suche Bücher, die so ähnlich geschrieben sind wie die Wikinger-im-Herzen-Geschichten von Katharina Münz. Haben Sie so etwas?“

Immerhin wurde mir aus berufenem Munde prophezeit, es würde dereinst dazu kommen – warten wir’s ab!

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s