Wuff! Wuff! | Ostergewinnspiel bei www.bunte-hunde.de

Wie ihr als treue Follower meines Blogs wisst, bin ich seit kurzem Teil des „Rudels“ von www.bunte-hunde.de, einer Autorengemeinschaft zum Vertrieb qualitativ hochwertiger Bücher von Selfpublishern.

Pünktlich zum Ostersonntag startet auf der „Rudelseite“ ein unterhaltsames Ostergewinnspiel: Sucht die Ostereier!

Auf der Seite von http://www.bunte-hunde.dehaben sich auf den Bücher- und Autorenseiten der teilnehmenden Autoren insgesamt 16 Buchstaben versteckt, die zusammengesetzt das Lösungwort ergeben.

Damit es leichter fällt, sind die Buchstaben auch schon mit der Zahl versehen, an welcher Stelle sie ins Lösungswort gehören – und das erste „Osterei“ habe ich auch schon gleich mitgebracht:

Zu gewinnen gibt es eine von insgesamt drei Taschen (Farbe nach Wahl), versehen mit einem Zitat aus dem Buch, das ihr (signiert, mit Wunschwidmung) vom Autoren eurer Wahl zugesandt bekommt:

Lust bekommen?

Dann geht flugs auf www.bunte-hunde.de!
(Gewinnspielbedingungen)

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s