Rezensionen zu: Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte Teil 1

WERBUNG
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Ganz und gar überraschend ist mir die besondere Ehre zugefallen, mit Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte Teil 1 die Premiere auf einem neuen, pfiffigen Rezensionsblog zu geben!

Die wunderbare Amy J. Brown hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Augenmerk der Leser ganz gezielt auf den Bereich des Selfpublishings zu lenken.
Schaut auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich, den im Auge zu behalten, denn das Vorurteil, Selfpublishing sei eine Notlösung für Autoren, deren Bücher zu schlecht sind, einen Verlag zu finden, wurde schon längst durch prominente Beispiele überholt.

Charlotte nimmt ihrem Freund zuliebe als Wikinger verkleidet an einer Veranstaltung teil, auf der ein geschichtliches Ereignis nachgestellt wird. Leider erwischt sie dort ihren Aleks mit ihrer Freundin Konstanze. Sie will die beiden aus ihrem Leben streichen und alles vergessen, deswegen macht sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin Maike. Während der Fahrt …

weiterlesen ->

Außerdem haben sich auf Amazon einige Rezensionen angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Die folgende Rezension wurde aus unerfindlichen Gründen von Amazon entfernt. Schade, aber dagegen ist man nie gefeit, vor allem, wenn ein Buch recht erfolgreich ist, wird wohl extrem kritisch geschaut. Aber da ich den Rezensenten/die Rezensentin „Pingo“ nicht kenne, kann von „Gefälligkeitsrezension“ keine Rede sein.
Aber besser, Amazon greift einmal zu hart durch, auch wenn es mir natürlich gerade nicht gefällt.

Die folgenden Rezis sind aber alle – glücklicherweise – nachzulesen:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s