#Autorenwahnsinn #SommerlochEdition Tag 8 | Mein Sommer-Soundtrack

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass mir das Management von „Alle Farben“ erlaubt hat, Name des Künstlers, Liedtitel und Text des Refrains in meinem Manuskript zu verwenden … Und natürlich werde ich zu gegebener Zeit nur zu gerne dem mir übermittelten Wunsch von Hans Zimmer nachkommen und ihm zwei signierte Exemplare zukommen lassen!

WERBUNG
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Neugierig geworden? Hier gehts zur Hörprobe.


Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s