#Autorenwahnsinn #SommerlochEdition Tag 31 | Wie geht es weiter? Mein Jahresziel 2017

Es wäre klasse, wenn ich es schaffen würde, auch den 3. und letzten Teil meiner Zeitreise-Romanze fertigzustellen.

Allerdings macht es wahrscheinlich keinen Sinn, wenn ich auf Biegen und Brechen auch einen Veröffentlichungstermin für den Abschlussteil und die Gesamtausgabe in diesem Jahr vorsehe.

Aus der Zeit gefallen Gesamt

Denn der Dezember ist der denkbar schlechteste Monat für eine Veröffentlichung.

Außerdem war ich dieses Jahr ja schon extrem fleißig. Z. B. hiermit:

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s