Der quâtspreche feiert Geburstag mit einem Gewinnspiel

Schaut mal, ein Gewinnspiel mit kniffeligen Fragen auf dem Blog einer lieben Leserin!

der quâtspreche

dsc_0143
Kartendesign von ‚Grafik Werkstatt‘

Herzlichen Glückwunsch zum
3. Geburtstag

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Durch die vielen Erlebnisse in meinem Privatleben, hat sich der quâtspreche doch recht stark verändert. Dies bedauere ich jedoch nicht, denn Bücher sind eine wirklich schöne Sache. Und es bedeutet nicht, dass es sich nicht erneut ändern kann. Momentan genieße ich jedoch die Zeit, die ich zum Lesen verbringe, das wird sich sicherlich irgendwann wieder ändern.

Btw, ich bin immer gerne bereit DICH als Co-Autor beim quâtspreche deine Texte veröffentlichen zu lassen. Voraussetzungen dafür sind: Lust am Schreiben, Liebe für Geschichte, selbstständiges Arbeiten. Falls du interessiert bist, schreibe mir einfach.

HERZLICHEN DANK

an meine Leser, Freunde und Verwandte für die Unterstützung!

Und jetzt kommen wir zum Gewinnspiel!

Ursprünglichen Post anzeigen 311 weitere Wörter

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s