Die Rezensionen | Romantischer, fantastischer, spannender Lesewinter 2018

Nach einer halb durchgemachten Nacht (Kompliment an Alina Stoica – eine Leserin derart zu fesseln muss man als Autor erst einmal fertigbringen) erreicht uns die Nachricht der ersten Rezension für die Challenge #Lesewinter2018:

WERBUNG
Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Die Rezension zu „So nah, so fern“ wurde auch auf Amazon veröffentlicht.

Dann hat noch jemand eine „Nachtschicht“ eingelegt (Schlafstörungen sind nichts Schönes, aber gut, wenn man ihnen etwas Positives abgewinnen kann).

Die erste Rezension im Rahmen der Challenge zu Sandra Pulletz‘ Alpensternküssen wurde auf Lovelybooks und auf Amazon veröffentlicht.

 

Bleibt dran … Die Liste der Rezensionen wird täglich aktualisiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s