#bookaddicts #bookishinapril Tag 5 | Meine Lieblingsbuchhandlung

Tag fünf der Challenge fragt nach der Lieblingsbuchhandlung

Ja, da hat sich gegenüber der Challenges der Vorjahre bei mir etwas Grundlegendes verändert.

Meine Lieblingsbuchhandlung ist jetzt Amazon.

Warum? Nun, kdp ist der fairste Partner, den ich als Autorin bisher finden konnte, der Support ist flink, freundlich und immer lösungsorientiert.

Als Leser bin ich – abgesehen von Fachbüchern zur Recherche – inzwischen komplett auf E-Books umgestiegen, und da ich festgestellt habe, dass ich das, was mich unterhält, eher bei Selfpublishern finde, bietet sich Amazon an. Denn dort findet man sie in großer Zahl!

Ein Kommentar

  1. sasapull sagt:

    Ja, da geht es mir ganz gleich wie dir! Kaufe fast nur mehr eBooks 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.