#bookaddicts #bookishinapril Tag 6 | April! April! Wo schreibe ich an Regentagen?

Der sechste Tag unserer Challenge widmet sich der Frage nach dem Schreibplatz an Regentagen …

Wenn der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt, und du nicht mal den Hund vor die Türe jagst – dann sitze ich auf dem Sofa, mehr oder minder belagert von diesem Herrn und seiner Familie.

Und wenn mir dann nichts einfällt muss ich nur das weiche Flauschefell streicheln, das wirkt besser als jeder Musenkuss!

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Beachte bitte, dass wordpress.com deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine IP-Adresse und den Text deines Kommentars nicht nur speichert, sondern via Askimet extern auf Spam überprüfen lässt. Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s